Junge Union Coesfeld/Rosendahl
  11:17 Uhr | 19.03.2024 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

Ich engagiere mich in der JU,weil...

ich mitmachen statt miesmachen möchte !
Frederik M. Lethmate
Email-Verteiler

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Die Jungen Kandidaten der JU haben Ihnen immer wieder angekündigt, Entscheidungen im Sinne der Bürger treffen zu wollen, Sie auch in Zukunft auf dem Laufenden zu halten und Sie bei wichtigen Fragen beteiligen zu wollen.

Dazu soll unter anderem diese Internetseite dienen. Damit aber nicht genug: Ein besonderes Anliegen unsererseits ist es, einen Email-Verteiler für Rosendahl aufzubauen. Darüber würden wir Sie bei besonders wichtigen Fragen gerne direkt informieren und Sie auf mögliche Umfragen aufmerksam machen wollen. Davon erhoffe wir uns eine möglichst breite Rückmeldung als Leitlinie für unsere politische Arbeit.

Wenn Sie daran teilnehmen möchten, lassen Sie uns einfach das Kontakt-Formular (Betreff:Verteiler) Ihre Adresse zukommen.

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und können natürlich jederzeit widerrufen werden. Abgesehen von der Email-Adresse sind alle angaben optional.

UPDATE:

Vielen Dank für die ersten Registrierungen ! Wir würden uns sehr freuen, wenn es so weiter geht. Deswegen: Berichten Sie auch Ihren Freunden und Nachbarn von unserer Aktion.

Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort vergessen?